Anzeige

Home » Sprechstunde » Hund » Elektrolytelösung für Tiere aus der Apotheke?
Sprechstunde

Elektrolytelösung für Tiere aus der Apotheke?

Frage von Bumerang_78 in , , , , am Donnerstag, 22. September 2011

Kann man diese Elektrolytelösung für die Augenreinigung eigentlich einfach in der Apotheke kaufen oder muss man das beim Tierarzt ordern?

Fragen zum gleichen Thema finden: Kreislauf Notfall Reanimation Wiederbelebung Wiederbelebungsmaßnahmen

2
Antworten
Antwort von Roadrunner am Donnerstag, 22. September 2011
Bei den Elektrolyten bin ich nicht so sicher, ich glaube das ist eher für Infusionen. Aber du kannst genausogut Kochsalzlösung aus der Apotheke nehmen, da sind auch Elektrolyte drin;)
Antwort von Bumerang_78 am Samstag, 24. September 2011
Super, danke:)
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

Bildergalerien

Anzeige

Anzeige