Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Dackellähme bei einem Basset?
Sprechstunde

Dackellähme bei einem Basset?

Frage von harald_54 in am Freitag, 9. September 2011

HaliHallo,

ich habe einen dreijährigen Basset. Da kurzbeinige Hunde von der Dackellähme betroffen sind, gehört mein Toni wohl auch dazu, oder?

Liebe Grüße

Fragen zum gleichen Thema finden: Gewebe Hinterbeine

2
Antworten
Antwort von Bumerang_78 am Freitag, 9. September 2011
Hallo Harald, ich habe einen kleinen Pekinesen namens Cho, der hat auch schon mal eine Dackellähmung gehabt. Viele Grüße
Antwort von AnneLeine am Samstag, 10. September 2011
Wenn Du weißt, dass Dein Toni anfällig für eine Dackellähmung ist, kannst Du mit deinem Tierarzt über Möglichkeiten des Muskelaufbaus sprechen. Mit einer starken Muskulatur verringert sich die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls. Alles Gute !
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige