Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » bordeaux doggen mix weibchen (6 jahre)
Sprechstunde

bordeaux doggen mix weibchen (6 jahre)

Frage von luna07 in am Dienstag, 2. April 2013

Hallo.meine bordeaux mix hündin ist 6 jahre alt.vor ein paar monaten hat sie für ein paar tage gehumpelt.seitdem wird sie immer träger,bewegt sich nur noch zum gassi gehen oder fressen freiwillig aus ihrem körbchen. Ich habe sie immer an mir hoch springen lassn.das war vielleicht ein fehler,wenn ich das jetzt mache und ich lasse sie langsam runter pinzt sie wenn sie mit den pfoten auf den boden aufkommt.ausserdem hat sie eine verhärtung an der wirbelsäule vom po bis in den lendenbereich.hat jemand erfahrung damit?eine bekannte meinte bordeaux doggen sind halt so! stimmt das?und mir wurde auch gesagt sie hätte ja gar keine schmerzen.für mich sieht das aber anders aus.sie ist nur kein hund der es gleichzeigt.ausserdem haben wir noch eine sehr dominante hündin. Ich habe gelesen das wenn mehrere hunde zusammen leben,es sein kann das der weniger dominante hund weniger schmerzen zeigt wegen dem dominanten hund?vielen dank für antworten und allen noch ein schönes rest ostern

Fragen zum gleichen Thema finden:

Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige