Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Hund » Bekommen manche Hunderassen schneller eine Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Sprechstunde

Bekommen manche Hunderassen schneller eine Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Frage von Corinna_K in am Donnerstag, 11. August 2011

Meine Familie und ich möchten uns bald einen Hund besorgen. Gibt es Hunderassen, die prädestiniert dafür sind, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung zu bekommen? Ich meine mal gehört zu haben, dass kleine Schnauzer häufig das Problem von Pankreatitis haben. Gibt es noch andere Hunderassen?

Fragen zum gleichen Thema finden: Bauchspeicheldrüse Bauchspeicheldrüsen-Entzündung Durchfall Erbrechen Fieber Pankreatitis

2
Antworten
Antwort von Gast am Freitag, 19. August 2011
Soweit ich das weiß sind deutsche Schäferhunde auch sehr anfällig dafür. Aber wir haben einen Schäferhund, der ist gesund, gottseidank!!
Antwort von AnneLeine am Freitag, 19. August 2011
Naja, ob das mit den Schäferhunden so stimmt? Unser schäferhund hat auch nichts an der bauchsp.drüse ...
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
0 Antworten

hund

Frage von ladycharlet Kategorien: Stichwörter: Durchfall

1 Antworten
2 Antworten
Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige