Anzeige

Anzeige

Zur Tiermediziner-Community Vets online

Anzeige


Mitmachen und gewinnen
Home » Sprechstunde » Kaninchen » Ab wann spricht man von einem vermehrten Durst beim Kaninchen?
Sprechstunde

Ab wann spricht man von einem vermehrten Durst beim Kaninchen?

Frage von hoppel_2010 in am Freitag, 23. September 2011

HalliHallo,

ich habe das Gefühl, dass unser Kaninchen auffällig viel trinkt. Allerdings ist es momentan recht warm und wir Menschen trinken im Sommer ja auch mehr. Ab wann sollte ich mit meinem Tier zu Arzt?

LG

Fragen zum gleichen Thema finden:

2
Antworten
Antwort von keinohrhasen am Freitag, 23. September 2011
Hallo Hoppel, ich würde das erst einmal beobachten. Wenn Dein Kaninchen an einem warmen Tag oder auch nach Trockenfutter viel trinkt, muss Du noch nicht gleich zu einem Tierarzt. Sollte es allerdings über eine längere Zeit zu viel trinken, dann solltest Du es doch von einem Arzt untersuchen lassen.
Antwort von Gast am Samstag, 24. September 2011
Vor allem, wenn das Kaninchen viel Flüssigkeit trinkt, aber nichts wieder ausscheidet, solltest Du dringend zu einem Tierarzt gehen!
Diskussionen Fragen und Antworten, die Sie auch interessieren könnten
1 Antworten

Würmer

Frage von Sunshina Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

Themenexperte Helfen Sie bei folgenden Fragen und werden Sie Themenexperte
0 Antworten

Tpfotenentzündung

Frage von momo Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Allergie oder etwas Anderes ?

Frage von NataschaB. Kategorien: Stichwörter:

0 Antworten

Kaninchen lahmt

Frage von schnuffelpuff Kategorien: Stichwörter:

Anzeige

© chalabala / Fotolia.comAnzeige

Mitmachen & GewinnenNeu Mitmachen und gewinnen
Aktuelle Stellenangebote
Newsletter abonnieren

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit unserem kostenlosen Newsletter!

Auszeichnungen
Gewinner Health Media Award 2016 - Kategorie Tiermedizin

Anzeige