Anzeige

Mein Hund frisst nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
    Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

• Mein Hund frisst nicht.

Anzeige

Hilfe mein Hund frisst nicht. Normal frisst er Trockenfutter, aber das mag er seit neuesten nicht mehr. Ich habe sein Maul angeschaut und nichts gefunden. Wenn ich ihn füttere frisst er. Wenn er zwei Tage nichts gefressen hat, habe ich ihm Nassfutter gegeben, das er dann gefressen hat. Aber heute lässt er das auch stehen. Habe ich ihn zu sehr verwöhnt? Was kann ich machen, dass er wieder frisst?

Lg Sonne1763 ;(
    • Was genau fütterst du ihm denn immer so? Zeigt er noch andere Symptome? Vielleicht hat er neue Nahrungsunverträglichkeiten bekommen, die entstehen oftmals sehr plötzlich und sind von außen nicht immer leicht festzustellen. Ich würde es auf jeden Fall mal mit anderen Futtervariationen mit verschiedenen Zusammensetzungen probieren. Wir hatten bei unserem letztes Jahr auch Probleme mit Futterallergien bis ich dann gelesen hab (unter https://www.bestesfutter-deutschland.de/hundefutter/getreidefreies-futter), dass z.B. zuviel Getreide im Futter daran schuld sein kann. Am besten auch mal einen Tierarzt aufsuchen.
    • Anzeige

Anzeige