Anzeige

Labrador Anfänger

• Mitglied seit 12. Mai 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gakl -

Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp - ich konnte leider dort keine Antwort schreiben
    wir waren beim Tierarzt es ist ein Pilz die befallenen Bereich sollen mit Malsept Shampoo behandelt werden - ein Hund bekommt nur dann einen Pilz, wenn eine andere Erkrankung zugrunde liegt - wir barfen jetzt mit einer Fleischsorte (Geflügel)
    weißt Du die Ursache woher es bei Deinem Labrador kam und was hast Du unternommen ?

• Steffi Steiner -

Ich barfe meinen Labrador und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn du der Meinung bist, dass er einen Mangel an Nährstoffen aufweist, dann lass ein Blutbild machen. Da wird genau festgestellt, was deinem Hund für Nährstoffe und Vitamine fehlen. Aber im Internet kann man gut unter dem Thema BARF nachlesen, was der Hund braucht. Und manche Anbieter von BARF, bieten auch schon alle zusätzlichen Nährstoffe und Öle an, die dein Hund braucht.

• Labrador -

Hi Steffi! Vielen Dank :) Ergänzungsmittel und Öle gebe ich schon. Werde beim nächsten Besuch vielleicht mal ein Blutbild machen lassen.

Anzeige