Anzeige

Forum für Tiermedizin - Tiermedizinportal.de

Ihr wollt euch über den Verlauf einer Krankheit bei eurem Tier mit anderen Tierhaltern austauschen oder sucht Tipps rund um Gesundheit, Ernährung oder Haltung? Dann seid ihr im TiermedizinForum genau richtig! Hier treffen Laien und Experten aufeinander, um die besten Tipps zu Gesund & Co. ihrer Tiere auszutauschen. Um Fragen zu stellen oder antworten zu können, müsst ihr Euch erst registrieren bzw. anmelden.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

Letzte Aktivitäten

  • Bambola -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bambola geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Ich bin neu hier im Forum. Bei meiner kleinen Hündin Luna habe ich gestern ein kleine Beule am Bauch entdeckt. Was kann das sein?
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema gerücht oder nicht? verfasst.

    Beitrag
    Hab dazu auch noch einen Bericht bei haustier-news.de gefunden. Ich denke, jeder muss sich dazu selbst eine Meinung bilden, aber ich sehe das mittlerweile sehr differenziert. Es mag vorgekommen sein. Aber wer weiß schon, wie oft. Klar, das Zeug wird…
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung meiner Kater verfasst.

    Beitrag
    Bilder würden mich auch interessieren. Wie macht ihr das denn beim Füttern, wenn er eine Zähne mehr hat? :O
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Katzenaids und nun auch noch Gelbsucht! verfasst.

    Beitrag
    Oje, das liest sich schrecklich. Wie geht es ihm denn mittlerweile? Hat er es geschafft?
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Tumor oder Entzündung am Unterkiefer meines Katers verfasst.

    Beitrag
    Naja, zwei Meinungen, die sagen, es hat keine großen Erfolgschancen, ist schon eine Aussage. Ich glaube kaum, dass die dritte Klinik oder der dritte Tierarzt das dann anders sieht. Wie geht es ihm denn mittlerweile?
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Haarlinge verfasst.

    Beitrag
    Ah, das kenne ich. Das kann super nervig sein, wenn man da irgendwas vergessen hat.
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Kastrierte Katze hat Ausfluss verfasst.

    Beitrag
    Dann würde ich dem TA vertrauen. Das sagt er ja nicht ohne Grund. Ist es denn besser geworden? Fühlt sie sich merklich unwohl?
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Bisswunde am Schwanz verfasst.

    Beitrag
    Solange er körperlich keine krankhaften Eindrücke macht, würde ich den Tierarztbesuch hinausschieben. Aber mittlerweile würde ich nochmal nachhaken, wenn keine Besserung in Sicht ist. Dann sollte vielleicht doch geröntgt werden.
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Parvo canis verfasst.

    Beitrag
    Wohl kaum. Macht es da nicht Sinn, direkt einen Großhandel zu kontaktieren. Denn mir scheint ja, als bräuchtet ihr des nicht gerade im kleinen Umfang. Dass der Tierarzt da mit verdienen will, ist nur allzu normal.
  • ranger -

    Hat eine Antwort im Thema Lipom verfasst.

    Beitrag
    Schade, dass man nicht liest, was rausgekommen ist. Ich denke, das würde anderen Hundebesitzern hier auch helfen.

Anzeige