Anzeige

Forum für Tiermedizin - Tiermedizinportal.de

Ihr wollt euch über den Verlauf einer Krankheit bei eurem Tier mit anderen Tierhaltern austauschen oder sucht Tipps rund um Gesundheit, Ernährung oder Haltung? Dann seid ihr im TiermedizinForum genau richtig! Hier treffen Laien und Experten aufeinander, um die besten Tipps zu Gesund & Co. ihrer Tiere auszutauschen. Um Fragen zu stellen oder antworten zu können, müsst ihr Euch erst registrieren bzw. anmelden.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

Letzte Aktivitäten

  • SAE -

    Hat das Thema Krankheit nach Impfung von Hühnern unter drei Monaten gestartet.

    Thema
    Liebes Forum, Seit 3 Jahren, haben wir das Problem, dass nach der Impfung von unter 3 Monate alten Hühnern, nach 3 Wochen ihre Augen ganz zu gehen oder halb geöffnet bleiben und sie eindösen. Sie essen gut und deren Stuhl ist gesund, jedoch werden…
  • Hisy -

    Hat das Thema Verdickte Stelle am Geschlechtsteil beim Rüden gestartet.

    Thema
    Hallo, ich bin neu hier und habe 2 Rüden (Border Collie 10J und Aussie 4J). Bei unserem Aussie habe ich heute beim Bürsten festgestellt, dass er bei ausgefahrenem Geschlechtsteil eine Verdickung etwa 1 cm hinter der Spitze hat, die eine Struktur wie…
  • Shaya -

    Hat das Thema Wiederkehr Cushing?? gestartet.

    Thema
    Hallo, ich bin neu hier :) wo fang ich am Besten an... hmm Kürzestversion: meine kleine SeelenHündin Shaya (8,5 Jahre alt, 10 kg, Labrador-Retriever-ShiTzu-Mix) hatte Anfang/Mitte 2013 Cushing aufgrund von extern verabreichtem Kortison (Geschichte dazu…
  • Masriana -

    Hat eine Antwort im Thema Herzkranken Hund verfasst.

    Beitrag
    1. Hallo, ich bin neu hier. Habe zwei Pudel, (Zwerg und Toy, 7 Jahre), mein schwarzer Zwerg Amico hat seit zwei Jahren einen Herzklappenfehler rechts, ziemlich stark und die kleine Toyhündin Mini( sterilisiert), zeigt auch schon erste Anzeichen einer…
  • cinderella -

    Hat das Thema meine dreibeinige Sally gestartet.

    Thema
    Hallo,wir sind neu hier :) Ich habe Sally vor 7 Monaten aus dem Tierschutz bekommen,da war sie gerade 4 Monate. Sie hat ein Handicap,sie hat ein verkrüppeltes Vorderbein,mit dem sie nicht laufen kann, alles nicht schlimm,da 3beiner wie 4beiner laufen…

Anzeige