Anzeige

Forum für Tiermedizin - Tiermedizinportal.de

Ihr wollt euch über den Verlauf einer Krankheit bei eurem Tier mit anderen Tierhaltern austauschen oder sucht Tipps rund um Gesundheit, Ernährung oder Haltung? Dann seid ihr im TiermedizinForum genau richtig! Hier treffen Laien und Experten aufeinander, um die besten Tipps zu Gesund & Co. ihrer Tiere auszutauschen. Um Fragen zu stellen oder antworten zu können, müsst ihr Euch erst registrieren bzw. anmelden.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

Letzte Aktivitäten

  • Brigitte2017 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Brigitte2017 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Krankheit wird nicht gefunden , bin ratlos..?
    Hallo, ich brauche Hilfe.
    meine Hündin 8 Jahre alt, ist jetzt fast 2 Monate lang schon in TA Behandlung. Der Arzt ist sehr gut und trotzdem finden wir nicht , was meine Hündin hat! wir haben 2x Ultraschall
    (…
  • Zoedefault -

    Hat das Thema Keratitis bei der Katze gestartet.

    Thema
    [attach=25][/attach][attach=26][/attach][attach=27][/attach]Hallo an alle! Das ist mein erster Beitrag. Meine 14-jährige Perserkatze hat seit August 2016 Hornhautentzündung. Die Tierärztin ist ratlos und verschreibt Famvir und Virgan. Weiß jemand…
  • bahepa -

    Hat eine Antwort im Thema Vestibular-Syndrom verfasst.

    Beitrag
    Hallo Waffel! Seit Paul´s "Vorfall" sind ja nun schon fast 3 Monate vergangen und genau wie bei Eurer Hündin ist er fast wieder der Alte. Nur daß er sich nicht mehr so schnell umdrehen kann (auf der Stelle drehen). da fällt man schon mal hin. ;( Ich laß…
  • Sweety -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sweety geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, ich habe eine 9jährige Mischlingshündin, die bis jetzt keine gesundheitlich Probleme machte. Seit einem halben Jahr hat sie morgens, wenn wir frühstücken, eine Phase, die meistens nach einer halben Stunde vorbei ist. Sie zittert und sucht…
  • Charlie -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Charlie geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Unser Kater ist 4 Jahre alt und leidet manchmal unter Ausfluss der stark nach Katzenurin riecht. Meistens wenn er ruht. Er leckt sich dann auch immer intensiv. Was könnte die Ursache sein?
    Bernd u. Ines, Herrchen u. Frauchen
  • heidive -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von heidive geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hilfe! Unser Goldi erbricht dicken weißen Schleim, frisst nicht, trinkt viel und erbricht es gleich wieder. Leber- und Schilddrüsenwerte sind sehr schlecht. Der erste Stuhlgang ist geformt, der zweite meist breiig bis flüssig. Haben Carprofen…
  • Waffel -

    Hat eine Antwort im Thema Vestibular-Syndrom verfasst.

    Beitrag
    Hallo, unsere alte Hündin hatte ebenfalls ein Vestibular - Syndrom. Sie war die ersten Tage gar nicht in der Lage, sich ohne Hilfestellung fortzubewegen und wir haben schon das schlimmste befürchtet. Aber nach 4-5 Tagen ging es dann langsam aufwärts.…

Anzeige