Anzeige

Forum für Tiermedizin - Tiermedizinportal.de

Ihr wollt euch über den Verlauf einer Krankheit bei eurem Tier mit anderen Tierhaltern austauschen oder sucht Tipps rund um Gesundheit, Ernährung oder Haltung? Dann seid ihr im TiermedizinForum genau richtig! Hier treffen Laien und Experten aufeinander, um die besten Tipps zu Gesund & Co. ihrer Tiere auszutauschen. Um Fragen zu stellen oder antworten zu können, müsst ihr Euch erst registrieren bzw. anmelden.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du möchtest einen neuen Beitrag verfassen oder eine Antwort in einem Beitrag schreiben?
Einfach kurz registrieren und sofort loslegen.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kann mir jemand helfen? Anaplasmose?

0

Studienaufruf- Eosinophile Bronchopneumopathie des Hundes

0

Letzte Aktivitäten

  • Amy84 -

    Hat das Thema Kann mir jemand helfen? Anaplasmose? gestartet.

    Thema
    Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe. Mein 8 Jähriger Bolonka Jacky Mix Rüde hat vor 6 Wochen plötzliche Symptome gezeigt, im Nachhinein fing alles schon 2 Monate vorher an, ich habe die sehr leichten Symptome aber auf die Kälte…
  • VanessaDS -

    Hat das Thema Studienaufruf- Eosinophile Bronchopneumopathie des Hundes gestartet.

    Thema
    Studienaufruf – kostenlose Allergiediagnostik bei Hunden mit Eosinophiler Bronchopneumopathie Information für Tierbesitzer Die Medizinische Kleintierklinik München führt derzeit eine Studie zur Allergiediagnostik bei Hunden mit Eosinophiler…
  • Bettina -

    Hat das Thema Herzpräperate gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Unser hund hat probleme mit seinem herzen. Das herz ist vergrößert und sorgt für wasserbildung in der lunge. Kann mir jemand noch eine alternative zu dem präperat vetmedin empfehlen? Wir haben aktuell kosten für Medikamente von…
  • Heufeld -

    Hat das Thema krummer Rücken gestartet.

    Thema
    Guten Morgen ins Forum! meine weibliche, kastrierte BKH-Katze (ca. 5 Jahre) läuft oft mit krummem Rücken (nicht immer). Ich habe sie vor ca. zwei Monaten übernommen mit leichtem Übergewicht (gute 6 kg) und Leckbauch. Zu Beginn hatte sie…
  • Tanja -

    Hat das Thema Katzenschnupfen und Caliciviren gestartet.

    Thema
    Hallo Zusammen, ich schreibe heute weil ich auf Anregungen hoffe. Unsere Katze Mar ist aus dem Tierschutz in Spanien. Sie und Ihre Schwester hatten als Kitten Katzenschnupfen und haben dabei ein bzw. beide Augen verloren. Womit Sie aber gut klarkommen.…
  • Luna -

    Hat das Thema Augenprobleme gestartet.

    Thema
    Hallo Vielleicht kann mir hier jemand mit nem guten Tip weiter helfen. Mein Hündchen hat immer Bindehautentzündung mittlerweile chronisch. Mittlerweile nützt nur noch Prednisol Salbe,noch!!!! Denn sie hat resistenzen gegen andere Augensalben…
  • Rose -

    Hat eine Antwort im Thema Verstopfung bei Katzen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Celsius, manche Katzen haben Probleme mit der Impfung, oftmals geht es ihnen dann danach einige Tage nicht so gut. Ob das auch zu Verstopfungen führen kann, weiß ich leider nicht. An der Wurmkur wird es aber wohl nicht liegen, die ist ja schon…
  • Rose -

    Hat das Thema Vergiftung durch Raumduft? gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, unsere drei Katzen haben seit nunmehr drei Wochen immer wiederkehrenden Durchfall. Das hatten wir im letzten Jahr bereits zwei bis drei Mal, ohne die Ursache ausmachen zu können (Kotprofile 1000-fach untersucht auf alles Mögliche mit…
  • Celsius -

    Hat das Thema Verstopfung bei Katzen gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, mein 4jähriger Kater (BKH) wurde am 28.02.18 geimpft und am 03.02.2018 entwurmt. Zur Zeit geht es ihm gar nicht gut. Am 04.03.2018 hat er sein Essen fast ganz eingestellt und keinen Kot abgesetzt so wie sehr viel geschlaften.Also am…

Anzeige